Parallel zur Facebook-Gruppe nun auch eine Webseite

Nicht alle Menschen wollen auf Facebook aktiv sein, genau deshalb auch hier die Möglichkeit, Informationen zu bekommen und Nachrichten zu lesen…

3 Gedanken zu „Parallel zur Facebook-Gruppe nun auch eine Webseite“

  1. Hallo,
    ich finde Ihre Initiative sehr gut.
    Unser Alltagsauto ist ein Ford Focus Turnier MKI 1.8TDCI Baujahr 2003 mit inzwischen 326000 km auf der Uhr.
    Letzte Woche erst habe ich die elektrischen Fensterheber durch einfachen Tausch der Kohlen in den Elektromotoren wieder instand gesetzt.
    Leider ist es kaum möglich so ein altes Auto wirtschaftlich zu fahren wenn man nicht selbst Hand anlegen kann! In einer normalen Werkstatt hätte ich alleine für die obige Reparatur ein Vermögen ausgegeben und nicht 14€ für 2 Paar neue Kohlen!
    Viele Grüße und danke für die Initiative,
    Wolfgang Nitsch
    P.S.: Sehr dankbar bin ich auch für den Internetauftritt, da für mich Facebook ein absolutes No Go ist!

  2. Moin Leute! Endlich gibt es eine Initiative gegen die Wegwerfgesellschaft der Mittelalter-Autos. Top! Die Chipkrise und der Ukrainekrieg sind nur der Katalysator und werden sicher noch viele Leute zum Umdenken bringen. Mein Fuhrpark besteht aus mehreren „Altautos“. Der km- 👑 King ist mein Volvo V70 TDI von 1998 mit fast 600.000tkm gefolgt von einem 1998er Mercedes W210 320V6 Benziner mit knapp 300.000km. Beste Grüße aus Uelzen

  3. Hallo Julian,
    nun auch von mir hier an dieser Stelle einen kleinen Kommentar zu eurer Initiative.
    Du weißt, ich bin ein Fan von „alten“ Autos.
    Zur Genüge kennst du ja meinen 40 Jahre alten VW SANTANA, den du selbst in meinem Auftrag mit „MIKE SANDERS“ vollgepumpt hast. Mittlerweile hat der Wagen gerade mal orifinale 102.000 KM auf der Uhr.
    Mein Alltagsauto ist ein FIAT GRANDE PUNTO von März 2009. Auch mit dem Fahrzeug, KM-Stand 105.000, bin ich vollends zu frieden.
    Ich liebe alte Autos.
    Liebe Grüße aus Göttingen von Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert